Startseite
  Archiv
  Endzeitromantik
  Über's Montz
  Über's Chibb
  Gespräche neu
  Witze :3
  Perfekter Mann von Chibb & Jui
  Kleiner Test ;)
  Kleine Geschichte
  Wörterliste ^-^
  Gespräche
  Lieblingskerle :D
  Mal mehr im Detail ;)
  About: El Monto
  About: Chibby
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





creep

When you were here before
Couldnt look you in the eye
Youre just like an angel
Your skin makes me cry
You float like a feather
In a beautiful world
And I wish I was special
Youre so fuckin special

But Im a creep, Im a weirdo.
What the hell am I doing here?
I dont belong here.

I dont care if it hurts
I want to have control
I want a perfect body
I want a perfect soul
I want you to notice
When Im not around
Youre so fuckin special
I wish I was special

But Im a creep, Im a weirdo.
What the hell am I doing here?
I dont belong here.

Shes running out again,
Shes running out
Shes run run run running out...

Whatever makes you happy
Whatever you want
Youre so fuckin special
I wish I was special...

But Im a creep, Im a weirdo,
What the hell am I doing here?
I dont belong here.
I dont belong here.
24.8.07 22:26


i love holidays

ja ferien habn is ne feine sache.. aba wie immer verfliegt die zeit wie sonst was.. neulich (sry wegn der genauen zeitangabe aba ich hab mein zeitgefühl wie imma in n ferien verloren) is hasi aus malle wida gekommen.. ja un nu bin ich bald weg..eine woche mit babbels un dörg in spanien.. eine woche mamafrei xD aba leida auch freundefrei =( nja aba ich hab mir vorgenommn braun un schlank un shcön zu werden jahaa xD joa was hab ich die ferien schon so gemacht? wie immer n bissl inna weltgeschichte rumgependelt, einige male ausgiebig geshoppt un viel gechillt ^^

also denn..ich werd euch alle ganz doll vermissn xD

das chibb  

8.8.07 13:37


montzi stürmt BS

sou ich komm grad vom bahnhof..heut is montzi nach drei sau geilen tagen wida abgehaun ^^ sonntag isse angekommen..zwei stunden später als erwartet aba immerhin xD dann sin wa ersma durche gegend gelaufn.. auch wenns pausenlos geregnet hat liebt sie mein braunschweig ^^ montag warn wa dann shoppn un abends am see =) jaja wa ganz tollig

aba trotzdem und grade deswegen doa was wieß cih auch warum hab ich grad total schlechte laune un bin müde un überhaupt..

bin graf angepisst wegn zwei bestimmtn leuten die bestimmt unter einer decke steckn un sich gegen mich verschworen habn.. 

ich brauch jez chillmukke, badewanne und pudding.. bis spädda

lö chöbb 

 

31.7.07 21:02


Edit zum 7. ^^

Die Typen in den schwarzen Klamotte waren Zimmermänner auffer Walz, dein Homerbutton *Lachflash*
Chibb: "Homer? Mein Homerbutton is weg! Hilfee!!"
*Mitten auf der Staße steh*
Montz: *Arsch ablach*

Ja, die Jelly Belly dinger waren iieeeebääähhh ^^

Du hast übrigens unsere eige Gasse und das Pearlkit *augenroll* vergessen ^^

Und den Antirassistischen-Zuckerwürfelhaufen (ich sag nur *schluuuurp* ^^)

Oh ja, der Tag war sooo geil ^^ Hast du eigentlich die Karte noch zusamen bekommen? xD

Mfg
MOOOONTZ ^^

11.7.07 16:35


7.7.07 - der arschbrottag

seit gegrüßt ^^

letzten samstag wars nu endlich soweit...wir sin uns das erste ma im real life begegnet.. un ja..drücken wirs mal so aus..ES WA SOOO GEIL XDD

wir ham wida neue gemeinsamkeiten entdeckt.. unser jelly belly hass un nsre liebe für geile typen die wegen irgendwelchen traditionen in lustigen schwarzen klamotten un hüten rumlaufen! xD das einzig negative an dem tag war, dass ich meinen homerbutton verloren hab.. *trauerminute*aber sonst wars so der hammer ^^  und..ich hab neulich von dem gruseligen geschäft geträumt..ja wir warn da in som geschäft..da gabs wahnsinnig geile klamottn aba.. nja.. auch komische bücher über sexuelle befriedigung aller art xD haufnweise fetischklamottn und öle oda son zeug von den man ganet wissn will was die alles bewirken solln xD un der ladenbesitzer erst.. huii *wegrenn*

ich freu mich aufs nächste arschbrottreffen..

euer (neben montzi besonders> kleines chibb =) 

10.7.07 20:28


Wieso bringt man uns das sprechen bei, wenn wir Jahre später, wenn wir unsere Rechte evrteidigen wollen, still sein müssen?

Wieso bringt man uns das laufen bei, wenn wir Jahre später unsere Meinung raustragen wollen und still sitzen müssen?

Ich hasse es, ich hasse unsere Gesellschaft, ihre Ideale. Ich hasse eh alles.

*Ironie an*
Ich geh jetzt in meinem Armanikleid mit meinem Chihuahua nach Tiffany's, und mach mich dort über die arbeitslosen Penner lustig, die nichts erreicht haben. Danach hol ich mit ein Paar Ohrringe für ~10.000 Euro, ich will ja nacher noch ins Roxy gehen.

*Ironie aus*

Ramen.

[montz]
10.7.07 13:54


Edit ^^

So, das was hier vorher stand war ja nur ein Test, erfolgreich bestanden ^^. So, was gibt's neues im Hause Chibb/Montz? Nun ja einiges ^^
Ich hab herausgefunden das ich ein faible für sadistische Zahnärzte hab, und Chibb... was soll man zu der sagen? Ey Monroooose aller, eey heftig, seh ich aus wie Model oder so ey heftigg aller! xDDD

So, ich darf nun stolz den ARSCHBROTTAG verkünden:
Es wird der 7. Juli diesen Jahres sein :D Wo, das bleibt geheim *bööse*

Ich werd auch morgen mal mit Chibb reden wie's hier vllt. mit einer Videoseite aussieht, natürlich nicht einfach die Videos rein und das wars, nene, so läuft das nicht :D Hier ist alles professionell... mehr oder weniger ^^


Also, bis zu den nächsten News, eure

MOOOOONTZ
28.6.07 21:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung