Startseite
  Archiv
  Endzeitromantik
  Über's Montz
  Über's Chibb
  Gespräche neu
  Witze :3
  Perfekter Mann von Chibb & Jui
  Kleiner Test ;)
  Kleine Geschichte
  Wörterliste ^-^
  Gespräche
  Lieblingskerle :D
  Mal mehr im Detail ;)
  About: El Monto
  About: Chibby
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was denn los hier?

Nichts los? Das find ich  

 

Nun denne... ich hoffe das Chibb mal wieder bloggt...

 

<p>My Japanese name is <b>Chinatsu  Akimoto</b>.<br /><a href="http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/721/">Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!</a><br /><small>Created with <a href="http://rumandmonkey.com/">Rum and Monkey</a>'s <a href="http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/">Name Generator Generator</a>.</small></p>

 

Nun denn, Arriba adios!

 

Montz

4.12.06 14:55


Was denn los hier?

Nichts los? Das find ich  

 

Nun denne... ich hoffe das Chibb mal wieder bloggt...

 

My Japanese name is Chinatsu  Akimoto.
The Original Japanese Name Generator by Shu today!
Created with  http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/721and Monkey's Generator.

 

Nun denn, Arriba adios!

 

Montz

4.12.06 14:58


jaa..viel passiert.. das wa ein ereignisreiches wochenende. und in der woche davor ist auch sehr viel passiert.  also am mittwoch hab ich chemie wiedergekriegt. wa ne 5.. ja scheiße^^ und nächsten freitag schreiben wa erdkunde da kommt dann die nächste 5 wenn nich sogar 6. so erkämpft man sich den titel als klassenschlechteste! *sieg*

am freitag ist was sehr trauriges passiert. mein hundi wurde eingeschläfert. er hatte krebs *schluchz*

toll ist das mein zimmer im neuen haus jetzt fertig geworden ist. alles fertig.. jez kann mein ganzes zeug rein =)

am freitag hab cih dann jemanden kennen gelernt..höm..der...ja.. lassen wir das  <3  :-P

am samstag habsch zwei lebkuchenherzchen gekriegt :D auf dem einen steht bienchen und auf dem anderen dufte biene :D süß oda?

grrrr bald is weihnachten -.- ich hasse es geschenke auszusuchen.. ich kauf immer genau das falsche und keiner freut sich über meine geschenke.. außerdem hab cih keine zeit in die stadt zu gehen..ich hab sowieso gakeine zeit für weihnachten!

 so ich hab jez keine lust mehr..tschüss

 

 

 

4.12.06 17:18


umzugsstress

yay! am donnerstag gehts los. umzug ins neue häusschen C= gestern hab ich mti caros hilfe ersma mein ganzes zimmer in 26 kartons gepackt^^ jez sitz ich hier noch 3 tage zwischen den karton bergen und und dann gehts in mein tolles neues zimmer =) muhiii es is so geil^^ meine retrotapete is soooo der hamma :D

tjaja.. wochenende wa zwa toll aba ich hab mcih erkältet.. deshalb bin cih heut auch ma zuhaus gebliebn.. *schnief* *schnupf* egal...wird auch wida..

ich hab dieses jahr echt keine lust auf weihnachten oo" ich hab imma noch kein einziges weihnachtsgeschenk.. aba nächstes wochenende is powershopping mit jui geplant =)

ich hab danko jones getroffn!!! naja nich ganz.. er hatte zwa längere braune haare und grüne augen aber er hatte den originalen danko jones blick drauf  *habn will*  <3

 joa das wars dann für heut..üba den rest will ich ersma noch nix schreibn :-P

 tüdelüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

das chübb 

 

11.12.06 11:13


Bohneneintopf

Bohneneintopf. Ganz einfach.

Mich regen gewisse Leute auf. Emos, Poser, etc. Warum? Weil sie da sind. Weil sie versuchen etwas zu sein was sie nicht sind. Darum. Sie versuchen nur etwas zu sein, um dazu zugehören. Tun sie aber nicht. Schön oder? Nein. Eben nicht.

Zum Abschluss:

Sally Hardesty, Dargestellt von Marilyn Burns. The Texas Chain Saw Massacre, 1974.

 

Montz

12.12.06 21:32


Unglaublich...

... diese Stimme, glaubt mir, ich hab jedesmal Pipi in den Augen wenn ich mri das ansehe, so GEIL :

 

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jcOOOebe7fs"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jcOOOebe7fs" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

15.12.06 14:25


lebenszeichen

yay ich lebe noch ^^ nur ein bisschen anders..in nem anderen haus oo aber in nem to,llen haus..und nem sehr tollen zimmer mit na sehr tollen retrotapete =) ja mein zimmer is geilst und ayleen meint es sieht scho richtig nach mir aus.. (will ncih wissn was sie damit meint ;-) ) tjoa..ich hab im moment leida noch jkein internet und das wird dieses jahr wohl auch nix mehr. sitz grad bei der ayleen.wir testen grad wie viel zucker man zusich nehmen muss bis man nen zuckerschock bekommt :D ich glaub wir sin scho nah dran :D wir ham hjeut mit nusern geilen weihanchtsmützen versucht den emokerl von no-limits anzuflirten.. hat iwie nich geklappt :D  "willst du mit meinen bommeln spielen?" :D :D mit dem spruch hätts sicher geklappt :D dann hättn wa die tüten nich selbst schleppen müssn.. ayleen un ich sin doof.. und david is doof... wir ham ne wette abgeschlossn >.< an silvester NIX trinken OO" und wenn doch dann müssn wa drei tage als bunnys nine schule kommn -.- ja.. na dann freut euch schonma auf uns in hohen stiefeln und rosa tops -.-

an montzi

son kack das ich nu kein internezt hab und wir unsa treffen nich planen können.. schjreib mir domma ne sms mit deina telefonnumma und dann organisiern wa das..also hinweg is kla wie ich zurück komme noch nich.. aba au net schlimm dann bleib ich halt bei dia :D und ich lern endlich den brillenputz-typi kennen! yaaaaaaaayayaaaaaaaa :D :D :D

 bald is weihnachten oo und ich hab auch scho alle geschenke =) hmh.. nu bin ich aba leider pleite..und wenn mama mir das miss piggy t-shirt nich schenkt dann heul ich.. ich brauch das! ich muss das unbedingt zum subway to sally konzert am mittwoch anziehen! =) ja genau..konzi am mitwoch.. nach langen überredungsversuchen darf ich nun doch *tanz*

heut habschs geschafft..den letzen schultag überlebt.. okay den hätten se sihc eig auch sparn können.. ham die ganze zeit nur schklechte filme geguckt oda dumme spiele gespielt.. und inna 6. stunde hamwa erdkunde wida gekriegt.. 5..damit ises nu kla das cih sitzen bleibe.. dann hab cih au noch burger dumm angemacht.. (nein flasch, er hat mcih dumm angemacht und ich hab das nur erwidert) hoff ma das cih dann zu ayleen dem psychofruchtzwerg und lil poserkiddi in die klasse komm :D

 ja montzi..wenn irgendwann keina mehr unsern blog liest bin ich schuld..ich weiß..tut mir leid aba ich musst das jez ama lles los werden :D

tüdelüüüüüüüüüüüüüüüü

dat chibb

22.12.06 23:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung