Startseite
  Archiv
  Endzeitromantik
  Über's Montz
  Über's Chibb
  Gespräche neu
  Witze :3
  Perfekter Mann von Chibb & Jui
  Kleiner Test ;)
  Kleine Geschichte
  Wörterliste ^-^
  Gespräche
  Lieblingskerle :D
  Mal mehr im Detail ;)
  About: El Monto
  About: Chibby
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wisst ihr was gruselig ist? Wenn man über ein Jahr mit jemandem schreibt, aber zum ersten mal mit der Person telefoniert. Wie gestern bei Chibb und mir geschehen.

Man war das geil xD

Eine ganze STunde dauertelefonieren und dauerloln :P

Chibb: Kühe sind tote Fische, ausser die Milkakuh, weil die lilane Strumpfhosen trägt :D
Montz: Sind dann tote Kühe lebende Fische?

Du, du, du... Sadomaso-Leberwurst! xD

Montz

2.1.07 16:02


hallo ihr.. (nein ich glaube nicht wirklich das wir viele leser habn :D egal)

bin grad bei ner freundin und deshalb berichte ich jez nicht über mein silvester weil das ma wida länger werden könnte.. :-P

 kurzform:  mein ex is wida mit seina ex zusammen (ja das klingt verwirrend^^) , ich hab ein neues selbstgestochenes ohrloch. die ex und die neue von meinem ex hat mir gezeigt wies geht. und ich hab eine neue erkentniss die montz bereits veröffentlicht hat. kühe sind tote fische. dann is ncohwas passiert aba iwie mag cihs grad nich schreibn.. =)

 heute wa die brugerwette.. in berlin oda sonstwo ham ma leute 250 burger bei mc donalds bestellt. lustige sache. braunschweig wollt es toppn und 500 burger bestellt. es warn alle da und wir ham 2211 burger gemampft :D nur ich nich. ich hab mcih von der menge abgehobn und pizza gegessen

 das mit dem arschbrottreffn hat leider nich geklappt aba wir ham es auf die osterferien vershcobn. in den osterferien muss ich nur leider auch meine konfirmationsfahrt machn. ich werd sterben. mit 1000 hardcorechristen in von 14 bis 18 in irgendsom kaff meine konfirmationfeiern >.<  nagut das liegt noch ein weilchen vor mir.. meine freundin is mit irher duscharie fertig (oh gott wie kann man unter der dusche nur so laut singen??) und jez werdn mwir langsam pennen gehn dmait wir morgn früh rauskommn und wida mitm zug durch die weltgeschichte fahrn können wie in guten alten zeiten :D

tüdelüüüüüüüüüüü

 

2.1.07 23:43


Zeichnetrickserien

Zeichentrickserien. Wer hat sie früher schon nicht geguckt? Könnt ihr euch noch an eure alten Lieblinge erinnern?

Meine Liste:

Bob, der Flaschengeist

Rude Dog and the Dweebs

Beatlejuice

Rockos modernes Leben

Rugrats

Kablam (und da am liebsten Prometheus & Bob)

 

Und eine neue Serie nicht zu vergessen:

DOODLEZ!

 

So, das war's :P

 

Montz

4.1.07 16:19


Dümpeln

Stellt euch mal vor, ich sitz hier in Info weil Office nich geht :D das ist toll. Zwei Stunden nur dümpeln und langweilen :D:D:D:D
9.1.07 09:05


Lovely Lyrics

You want it all
But you can't have it

It's in your face
But you can't grab it

(Faith No More - Epic)

-------

You're perfect, yes, it's true
But without me you're only you
Your menstruating heart
It ain't bleedin' enough for two

(Faith No More - Midlife Crisis)

-------

If I speak at one constant Volume
At one constant Pitch
At one constant Rythm
Right into your ear
You still won't hear

(Faith No More - A Small Victory)

-------

A garden is it's own perfect world
Where everything has a place
Every leaf, every stone, every speck of dirt
But where's my place?
I even tried to get arrested today
But everyone looked the other way
I count the hours, and I count the days
But for once I'm certain

(Faith No More - Helpless

-------

When I'm hiding, when I need it,
it lets me breathe,
for our handle on this life, I don't believe
this time

Would you look at me now?
Can you tell I'm a man?
With these scars on my wrists
To prove I'll try again
Try to die again, try to live through this night
Try to die again.....

(Pantera - Suicide Note Part I)

-------

You got those hands that heal
Help me get in touch with what I feel
Cause you understand and you sympathize
And you know me best its no surprise

When you're with me there's a light and I can see my way
When you speak to me it's a song and I know what to say

You got those eyes that see
Help me find the good that's inside me
Cause you're the only one that really knows
How the feeling comes and why it goes


When you listen there's a hope and I know I'm being heard
When you smile at me and I know that we don't have to speak the words

(The Raconteurs - Hands)

-------

I dont ever want to feel
Like I did that day
Take me to the place I love
Take me all the way

Its hard to believe
That theres nobody out there
Its hard to believe
That Im all alone
At least I have her love
The city she loves me
Lonely as I am
Together we cry

(Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge)

-------

I have spent a lifetime
Waiting for the chance
To save you my confession
Save the one last dance

The same old superstition
Haunt us now and then
Im begging for ignition
To start it all again

(Foo Fighters - Burn Away)

-------

Are you ready to be liberated
On this sad side city street?
Well the birds have been freed from their cages
I got freedom and my youth

(The Distillers - The Young Crazed Peeling)


...to be continued...

Montz
13.1.07 17:37


wieder da

jaaaaaaa ich hab wida internet! endlich.. ich hab mciht otl von der aussenwelt abgeschnitten gefühlt.. ganz doll schrecklich °-°

wuu gestern der fiese sturm.. plötzlich fliegt das dach von unserm gartenhaus am fenster vorbei oo son schock. und dann kracht das teil auch noch aufs auto und volle breitseite ins noch nciht fertiggebaute haus unserer noch nicht eingezogenen nachbarn. unser dach is teilweise im arsch, das auto sieht böse aus, unsre dachrinne sieht nich mehr ganz frisch aus und das haus von unsern nachbarn.. >.< AUA!

ich wart grad auf meine leute mit den ich dann heut in meinen 14. reinfeiern werd :D tja.. dann bin ich 14.. das is immer noch ziemlich weit von 18 entfernt aba gut. ^^

montz is weg.. sie is auf jahrgangsfahrt. was will sie da verdammt??!! 

 tjoa.. chibb hat sich nu ENDLICH dran gewöhnt solo zu sein..und es gefällt mir scho wida richtig gut :-P seit genau einem monat keinen schlimmen depritag deswegen mehr gehabt ^^

zeugnisnoten weiss ich jez alle und ich kann euch eins sagen : scheisse bin ich gut! :D drei 2n und KEINE 5! eigentlich hätt ich zwei 5n.. kamman ma sehen was man mitm netten lächeln alles bewirken kann :-P

joa so allgemein gehts mir im moment ganz doll fein gut. ma abgesehen davon das ich ma montlchen ganz doll vermissn tu aba die kommt ja auch wida.. hoffntlich bald oo"

tüdelüüüüüüü

klein-chibbömsch
19.1.07 18:33


hilferuf

MONTZ! komm wieder! ich brauche dich! ich brauch dich jez wirklich. ich brauch jez einen deiner "räum dein leben auf. geh zu ikea und kauf teelichter" sprüche.ich bin so verwirrt un planlos oo" hilf mir
25.1.07 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung