Startseite
  Archiv
  Endzeitromantik
  Über's Montz
  Über's Chibb
  Gespräche neu
  Witze :3
  Perfekter Mann von Chibb & Jui
  Kleiner Test ;)
  Kleine Geschichte
  Wörterliste ^-^
  Gespräche
  Lieblingskerle :D
  Mal mehr im Detail ;)
  About: El Monto
  About: Chibby
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin da und krank :D

Ja Leute, ich habe 10 Tage Obertauern mit der Gesamten Stufe überstanden. :D
Ne Scherz, bis auf das Essen (Bäh?) wars geilst^^, auch wenn die Skier nich das machen wollten was ich wollte :P.

Und nun geht's weiter, immer lustig immer froh ^^

Montz
6.2.07 19:13


aloha from hell :-P

chibb hat den valentinstag überlebt ^^ hab ganz romantisch mit dörg und meim hasi SAW3 geguckt ^^ apropos hasi.. hasi wird sonntag 18!!!!! maria un ich feiern mit rein =) und vorher sangria-obstsalat-tag mit jui und lotta C=  freu mich schon sehr aufs wochenende..

stay arschbrot :-P

das chübb

15.2.07 15:53


:D / D:

Genauso fühl ich mich zur Zeit. Mal hin mal her ich könnte heulen und dann im nächsten Moment in schallendes gelächter ausbrechen.
Schwierig zur Zeit.
Liebestechnisch fühl ich mich irgendwie verarscht, freundschaftlich alles bestens, mein Ego fühlt sich super.
Aber doch ist da diese Lücke, die zur Zeit nur eine Person ausfüllen kann, sie mich aber nicht wahrnimmt... life's hard.
Was soll ich nur tun? Ich habe alles und nichts. Mein E-Bass, meine CD's, meine Kutte, meine Freunde. Das ist mir wichtig. Aber wem bin ich wichtig? Klar, ich denke mal allen meinen Freunden, aber es fehlt mir die Person, die es mir jeden Tag bestätigt. Jede Stunde. Minute. Sekunde. Die eine Person, der ich nacheifere, die ich mehr als alles andere Liebe, die Person, für die ich sterben würde, obwohl ich sie nicht kenne.

Wer gemeint ist, weis nur der Wind wirklich...

Montz

15.2.07 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung