Startseite
  Archiv
  Endzeitromantik
  Über's Montz
  Über's Chibb
  Gespräche neu
  Witze :3
  Perfekter Mann von Chibb & Jui
  Kleiner Test ;)
  Kleine Geschichte
  Wörterliste ^-^
  Gespräche
  Lieblingskerle :D
  Mal mehr im Detail ;)
  About: El Monto
  About: Chibby
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





tjoa..hi..

ich war jez lange iwie dauernd doof krank un jez gehts so langsam wida. ich bin im mom n bissl psycho drauf also kamman mit mir iwie nix anfangen..  tjaa scheiß winter... she's only happy in the suuuuuuuuuun *sing*

haut rein

das chöbb 

2.3.07 15:50


nochma ich

montz und ich sind uns einig. winterwetter macht schlechte laune... alles grau, dunkel, nass und kalt.. grau darf nur mein chillpullover sein, dunkel nur meine augen, nass nur n schwimmbad und kalt nur zitroneneis..  wenn die ganze umgebung so is is das kacke...

außerdem bin ich ma wida auf ne ganz schreckliche macke von mir aufmerksam geworden.. wenn ich was kriegen kann will ichs nich udnw enn cihs dann nichmehr kriegen kann dann will cihs unbedingt.. kennt das wer? das is vllt n mist.. =/ 

3.3.07 17:58


Schreibt gefälligst ins Gästebuch!

So, gestern habe ich es endlich geschafft Hannibal zu gucken, nachdem ich letzte Woche schon Das Schweigen der Lämmer hinter mich gebracht habe. Ich weis nicht was ich zu dem Film sagen soll. Zum Schluss hin wurde mein Wohlbefinden immer kleiner, aber der Film umso interissanter.

Was gibt es sonst noch... ich habe herausgefunden das mir Locken stehen :D frühe Erkenntnis^^

"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!"

Hach ja ^^ mir ist langweilig und wenn ich Pech habe muss ich Morgen zwei Arbeiten nachschreiben.... ubui...

Und nochwas:

WENN IHR SCHON HIER SEID DANN SCHREIBT GEFÄLLIGST WAS INS GÄSTEBUCH!


Montz
4.3.07 21:05


SCHREIBT INS GÄSTEBUCH!

Wichtige Information vergessen:

Es steht nun so gut wie fest. Diese Osterferien wird es geschehen. Zwei Arschbrote auf Tour. Ja, Chibbz und ich werden uns endlich Treffen :D Und das soagr an zwei Orten, uuhhhh ^^ Es wird wunderbar, herrlich und chaotisch werden, am meisten freu ich mich irgendwie auf die Zugfahrt :D

Montz
4.3.07 21:13


hallööö

joa wollt ma wida was von mir hörn lassen. der frühling kommt un wir hattn die letzten tage richtig geiles wetter.. also is auch meine laune wida ziemlich gut =) gestern war ich mit hexe inna stadt bissl shoppen un so.. war ma richtig lustig.. was mir nur sorgen gemacht hat is, dass man uns geld zugeworfen hat als wir uns da nur so hingesetzt haben oo" xDD

joa..ich werd nur ma zu meim schatz düsn..

tüdelüüü 

14.3.07 14:14


yaaaaaaaay :D

der arschbrottag steht nun fest. es wird der samstag vor ostern sein. zwei arschbrote trempen nach bielefeld (bielefeld?.. äähm..nein..doch..ich weiss e snich mehr..jedenfalls irgendsone stadt zwischen ihrm kaff und meim kaff) und werdn dort zusam shoppen gehen :D ja das wird der geilste tag dieser ferien in denen mir nich viel schönes bevor steht. ersma fahr ich gleich wenn maria aus england wieder kommt nämlich am 25.3. nach müden an der aller. noch nie gehört und klingt auch nich gut. und gleich wenn cih wida komm werd ihc konfirmiert.. (mein brüderchen is bei meina konfirmation nich dabei da er freitag nach amerika fliegt) ja ich freu mich total meine ganze komische kranke verwandschaft wieder zu sehen.. ja und dann beginnt der schöne teil der ferien..die zweite woche. juhuu un dann is ja auch bald ostern!! das is doch ma klasse..=) ich mag ostern. als ich klein war bin ich in der osterzeit immer hinter den hasen aufm feld hergerannt und wollt mit ihnen reden und ihn sagen, dass sie mir größere schokoosterhasen bringen sollen und die nich nimmer so schwer verstecken sollen... sind aba immer weggerannt die doofen hasen :D ja un nu werd ich zum dritten in kurzer zeit mit meina mom in die stadt gehen. mission:konfaklamotten kaufn. klingt leicht. is aba verdammt schwer. samstag warn wir 4 stunden in der stadt. ham was gefunden. gestern hamwa das dann wieder umgetauscht und heut wärs ganz gut nu langsam was zu finden. aba mich in kirchensachen zu steckn is keine leichte sache.

tüdelüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü 

20.3.07 15:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung