Startseite
  Archiv
  Endzeitromantik
  Über's Montz
  Über's Chibb
  Gespräche neu
  Witze :3
  Perfekter Mann von Chibb & Jui
  Kleiner Test ;)
  Kleine Geschichte
  Wörterliste ^-^
  Gespräche
  Lieblingskerle :D
  Mal mehr im Detail ;)
  About: El Monto
  About: Chibby
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





knööt _:D

jaaaa montz lebt! und es ist gut d'ruf!!!!!!!!!!!!

w'rum?
d'rum! xD

alles ist im !UMBAU!  tolle was? :D jaaaa alles muss RAUS alles muss NEU :D

(fragt nicht was ich geraucht habe, das zeug ist nicht jugendfrei xDDD)

Jaaa ich mach mich gleich mal aufn weg mir 8 neue ohrlöchers stechen lassen :D geilo was? mir werden zwar die ohren abfallen, aber WAYNE!!!!!!!!!!!!!!!

soooo, nacher kommt noch n neuer eintrag, vllt mit bild vonn den abgef'llen ohren!? who knows... :P

mfg
(mich ficken? gleich! xDD)

montoooo :D
3.4.07 12:33


haaaaaaappyyyyyyyyyyy

jaa un wie happy :D meeega happy!!! so gut drauf war ich das letzte mal als ich zum ersten mal den weihnachtsmann gesehen hab! grund ist eiko =) meeein eiko =) mein privatpersöhnlicher eiko :D jaa es wird frühling un ich bin verliebt..wahnsinnig verliebt... das geht ganich mehr. ich krieg seit tagen das lächeln nich ausm gesicht

und dazu kommt noch dass ich n neuen sub woofer un neue boxen hab die wahnsinnig abgehen :D 

un montz is auch grad so gut drauf..irgendwie is die welt ja toll nech? :D

ich werd noch zum hippie 

*rumhippie*

daaaaaaaaaaas chibb! 

6.4.07 22:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung