Startseite
  Archiv
  Endzeitromantik
  Über's Montz
  Über's Chibb
  Gespräche neu
  Witze :3
  Perfekter Mann von Chibb & Jui
  Kleiner Test ;)
  Kleine Geschichte
  Wörterliste ^-^
  Gespräche
  Lieblingskerle :D
  Mal mehr im Detail ;)
  About: El Monto
  About: Chibby
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





lebenszeichen

hey ho =)

wollt ma wida was von mir hörn lassn

tjoa mir gehts immer noch verdammt gut =)  *schatzi zuwink*

hab heut frei wegn abi höhö..aba ausschlafn konntsch nich because of the hund der unbedingt raus wollte -.-  

njaaa hab gestern die erdkunde arbeit wieder gekriegt vor der ich so verzweifelt wa.. die letzte wa ne 6 diese is ne 3!!!!!!! ja =) liegt bestimmt allein an der kuh die ich in das agroforstwirtschaftsschaubild gemalt hab.. auch wenn burger meint die sieht aus wie ne katze.. nja scheiß drauf ich hab ne 3 ^^

donnerstag war girlsday bzw. zukunftstag. maria (*umknuddl*) un ich ham den tag bei no limits verbracht.. wurdn als putzen und schaufensterpuppen misbraucht :D wa aba lustig.. ganz so lustig wars dann nur nichmehr als ich nach 7 stunden rumstehen, putzen und und und noch tanzen musste. ja an dem tag hab ich gelernt was fußschmerzen sind -.-"

 haut rein

das chibbömsche 

4.5.07 10:05


veränderung

ich wollte veränderung, ich hab veränderung gekriegt. yay.. damit meint ich eigentlich nicht dass ich wieder solo sein wollte aba gut.. nein eigentlich nicht gut. wer mich kennt weiss dass ich ab un zu ganz gern ma solo bin :-P aba im moment bin ich nicht in der stimmung allein zu sein.=( kommt wer kuscheln? °-°

iwie is das scheiße mit den kerlen. frau kann nicht ohne sie aber auch nie lange mit ihnen..un wenn manma denkt ja das wa der perfekte, kommt irgendson schlag ins gesicht der deine meinung wida komplett ändert. ne hexe? wie wa das? alle in n sack, drauf haun un man trift immer den richtigen.

ich fands sehr toll nach langer zeit ma wida beim maddin in die wohnung geschaut zu ham. ja imma wida toll bei ihm <3

meine mutter kommt in die wechseljahre un dank ihren stimmungsschwankungen darf ich nächste woche samstag nicht nach hamburg in die I.Halle zu nem contest mit u.a. ryan sheckler. na wunnabär -.-

ICH WERDE NICHT EMOEN. ICH WERDE NICHT EMOEN.

hexe, jui? brauch weiberabend *schluchz*

 

18.5.07 10:12


So, damit Klein-Schwesterchen-Chibb mich nicht ganz umbringt, blogg ich mal wieder.

Ja, meine Wochen waren so lala, eher depressiv als alles andere, woran's gelegen hat weis der Teufel....das tollste ist das heute 'der freie Wille' raus kommt <333 auf den Film warte ich seit Dezember 

Joa, bis denne ne? :P

Montez
18.5.07 13:10


musik oder liebe?

liebe ist ja irgendwie wie musik.

mit musik ist alles leichter, wie mit liebe. wenn man verliebt ist, ist auch irgendwie alles viel leichter. vorraussetzung dafür ist, dass man die richtige musikrichtung bzw. seine große liebe gefunden hat.

seine musikrichtung zu finden is allerdings weit aus leichter als die große liebe zu finden. ein punkt für die musik.

außerdem kann musik dich nicht verarschen, dich nicht verletzen, dich nicht ausnutzen und sie kann dich auch nicht verlassen. 

ich bleib bei musik <3 wer braucht schon liebe? 

23.5.07 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung