Startseite
  Archiv
  Endzeitromantik
  Über's Montz
  Über's Chibb
  Gespräche neu
  Witze :3
  Perfekter Mann von Chibb & Jui
  Kleiner Test ;)
  Kleine Geschichte
  Wörterliste ^-^
  Gespräche
  Lieblingskerle :D
  Mal mehr im Detail ;)
  About: El Monto
  About: Chibby
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





für ne bestimmte person die sich sicher gleich angesprochen fühlt xD

Ich wünsch dir alles nur nichts Gutes
und es wär schön wenn du nie mehr mit mir sprichst.
Warum hast du nicht nen Unfall und verblutest,
oder fällst vom Balkon auf dein Gesicht

Ich wünsche dir ne riesen Badewanne voller Strom,
ein Raucherbein, ein Kehlkopfmikrofon.
Ich wünsch dir Krebs, ich wünsch dir Pocken,
Ohrenkneifer in die Socken.

Ich wünsch dir alles nur nichts Gutes
und es wär schön wenn du nie mehr mit mir sprichst.
Warum hast du nie nen Unfall und verblutest,
oder fällst mal vom Balkon auf dein Genick?

Ich wünsch dir alles nur nichts Gutes
und es wär schön, wenn du nie mehr mit mir sprichst.
Warum hast du nicht nen Unfall und verblutest,
oder fällst im Treppenhaus mal so richtig auf dein schäbiges Gesicht?

 

3.6.07 19:39


was gefunden

"

Will doch nur helfen..

Oder nicht?

Hab ich’s doch irgendwie für mich getan?

Und wenn,

Es hat nichts gebracht

Nichts gutes

Im Gegenteil

Hat etwas geweckt

Zweifel an Gefühlen

Kann das alles nicht deuten

Ich weiß eine Lösung

Und weiß es ist falsch

Aber ist es richtiger unglücklich zu sein?

Alles um mich herum sagt nein

Etwas in mir sagt ja

Aber...

Alles um mich herum sagt nein

Ist es nur Ablenkung?

Ist es das was mich unsicher macht?

Das es nur Ablenkung ist?

Wäre dann nicht mehr abgelenkt..

Würde mich mehr damit beschäftigen

Und es würde mich mehr runterdrücken

Etwas in mir sagt ja.. "
16.6.07 16:09


Sou Leute :D

Nun ja, langsam aber sicher tut sich hier wieder was, ein paar neue Zusatzseiten sind in planung/aufbau.... joa :D Kommt alles so langsam ^^

000H B0Y <3 DU MACHST MICH S0 C R A Z Y,
DU N E N N S T MICH DEIN B A B Y,
ES M A C H T MICH S0H H E I S S :D

xDDDD Wenn ich das lese bekomm ich immernoch einen Lachkick *doof* Chibb, wie war das nochmal? Ich mag ***** aber das würde ich ja nieeeeeee zugeben :D

So, bis denne^^ Und schreibt immer schon fleißig ins Gästebuch Leute^^

Und immer schön dran denken: Uglysmilies wtf!  

Uuuuuuund bevor ich es vergesse: ARSCHBROTTAG ist sicher ^^ wann wird nüch verraten^^

Mkfg (^^)
Lá Montez

19.6.07 18:28


Edit ^^

So, das was hier vorher stand war ja nur ein Test, erfolgreich bestanden ^^. So, was gibt's neues im Hause Chibb/Montz? Nun ja einiges ^^
Ich hab herausgefunden das ich ein faible für sadistische Zahnärzte hab, und Chibb... was soll man zu der sagen? Ey Monroooose aller, eey heftig, seh ich aus wie Model oder so ey heftigg aller! xDDD

So, ich darf nun stolz den ARSCHBROTTAG verkünden:
Es wird der 7. Juli diesen Jahres sein :D Wo, das bleibt geheim *bööse*

Ich werd auch morgen mal mit Chibb reden wie's hier vllt. mit einer Videoseite aussieht, natürlich nicht einfach die Videos rein und das wars, nene, so läuft das nicht :D Hier ist alles professionell... mehr oder weniger ^^


Also, bis zu den nächsten News, eure

MOOOOONTZ
28.6.07 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung