Startseite
  Archiv
  Endzeitromantik
  Über's Montz
  Über's Chibb
  Gespräche neu
  Witze :3
  Perfekter Mann von Chibb & Jui
  Kleiner Test ;)
  Kleine Geschichte
  Wörterliste ^-^
  Gespräche
  Lieblingskerle :D
  Mal mehr im Detail ;)
  About: El Monto
  About: Chibby
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arschbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kuddl
( Email )
21.1.08 17:48
heeeh wyyyyyyyyyyaaa >_>
kyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *plulululululu*



maikel
( Email )
21.8.07 21:40
halli hallo süße
schicke seite ist echt lust
hab dich ganz dolle lieb
bis dann
wir hören uns



chrizzio
( Email / Website )
16.7.07 16:07
.. nagut, ich nehms zurück ^^



Jui
( -/- )
12.6.07 16:35
Tjaahha.. ich muss nu ma den ganzen tach auffe hunde aufpassen und da es ab und zu ma leicht donnert drehn die total am rad.. normalerweise sollen hunde einen ja beschützen,aber ich bezweifele,dass die zitternden häufchen da noch zu irgendwas im stande sind..
na ja,okay..also was tut ein jui,wenn es nichts zu tun hat? GENAU! silkes blog angucken.. und ma wieder unser sperma gespräch durchlesen...:D das is einfach zu geil...hexe hats ja auch schon aufm blog,ich finde wir sollten langsam mal geld dafür nehmen^^...
wollt eig nur ma liebe grüße da lassen,hab dich ganz doll lieb meine knuddelsilke



heiner
( Email )
18.5.07 13:14



annükaaa
( -/- )
25.2.07 21:58
sousou.. xD eion blog also... silköö was hastu dir dabei nur gedacht^^^
wenn ich ma merh zeit hab werdsch mir auch noch mehr durchlesen. xD aba bisher ist es schon sehr funni. xD
ich bin gegen sadomasolebwurstlatexmonster. xDD

haps dich liep
de annüüü



Ayleen.. mal wieda x)
( -/- )
22.12.06 23:20
Hallo!!! Jaa dieser blog ist toll ^^ ihr seit krank aba toll! x)
Jaa silke der Freitag heute war göil xDD das müssen wa wiederholen ... heute war ich zwar etwas genervt ( naja was sol man denn sonst sein wenn man gleich am anfang der Shoppingtour von so na Pferdefresse angegrinst wird xDD)
Ach es waren huete so herrlich viele tolle geile süße Typen in der stadt *.* LÖL das war geil!^^

Jaa ich muss hier noch was wichtiges reinschreibseln : die heißen net Axelspermien , liebe Silke, sondan axelotl oda so xD ö.ö

Für die blondienen unter uns: das ist kein pilz den man unter den Axeln ( xP) hat sondan übergroße Spermienfische mit haaren an der seite xDD !!

Jaa das war wieda wissen macht Ah! mit ayleen !!

Genug geschreipselt!^^

Tschöö

Ayleen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung